LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > KinderSpielStadt, Sa, 18.3.2017, 10 bis 11.30 Uhr

KinderSpielStadt, Sa, 18.3.2017, 10 bis 11.30 Uhr

Auf die Plätze! Spielen! Los!

Wir bringen einen Beitrag zur KinderSpielStadt vom vergangenen Oktober aus dem Areal des St. Pöltner Doms.

Rund 250 ehrenamtliche Helfende machten die kostenlose Kinderspielstadt möglich und nahezu 1000 Kinder waren dort!
Auch wir, Campus und City Radio 94.4 durften dabei sein und haben die begeisterten Kinder zu ihren Eindrücken befragt.
Übrigens, am 23. September 2017 haben die Kids wieder die Möglichkeit, in der KinderSpielStadt an vielen verschiedenen Stationen – im Oktober waren es 30! Anlässlich des 30-Jahr-Jubiläums St. Pöltens als Landeshauptstadt – Spielgeld zu verdienen, auszugeben und viel zu erleben! Ganz im Sinne des KinderSpielStadt-Mottos „Auf die Plätze! Spielen! Los!“ heißt es am Samstag um 10 h bei uns: Auf die Plätze! Hören! Los!

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *