LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > 03.08.2017 Das offene Wort – Übernahme von Radio Proton_Christian Torchiani zu Gast im Studio

03.08.2017 Das offene Wort – Übernahme von Radio Proton_Christian Torchiani zu Gast im Studio

Christian Torchiani (Die Hilander) war am 07.07.2017 Live im Studio von Radio Proton in Dornbirn.

Er Stellte sich den Fragen von Moderator Hans-Jürgen Holzer, und stellte auch seine CD´s vor.

Christian Torchiani ist nicht nur Musiker aus Leidenschaft, sondern auch Musik Produzent und Förderer von jungen Musikern.

Er besitzt ein eigenes Tonstudio in Feldkirch und ist Ständig auf Achse – von einem Konzert zum anderen.

Musik Laufbahn:

In den 1980er Jahren begann er mit der  Band Die Bonnies  seine Karriere, wechselte dann etwas später zu den Klostertalern.

Nach der Auflösung der Gruppe machte er den weiteren Schritt zum erfolg mit die Hilander und hat nicht nur in Österreich seine Fans, sondern auch Über die Grenzen hinaus.

Diese Sendung ist eine Gemeinschaftsproduktion zwischen Radio Proton und Campus & City Radio 94,4