LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > 05.07.2018_INKLUSION am Arbeitsplatz für Menschen mit Behinderung

05.07.2018_INKLUSION am Arbeitsplatz für Menschen mit Behinderung

In der heutigen Ausgabe „Das offene Wort“ habe ich mit meinem Studiogast Elisabeth eine sehr lockere Sendung gestaltet. Der Grund: da von der Grazer Gemeinde den Klienten der Lebenshilfe und de Betreuerin  ein Maulkorb umgehängt bekamen, konnten wir nicht über die wichtigsten Themen Reden.

Aber ich (wir) haben versucht doch diese Sendung zu Retten, mit beispielen aus der Arbeitswelt – und was von der Regierung nach der UN Konvention noch nicht ganz eingehalten wurden.

Und weitere Beispiele.

Die Musik ist sehr Ausgewogen, und passt zum Teil in diese Sendung

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.