"Alice im Wunderland" als Hörspiel bei uns ab 20 h! Sonntag, 29.5.2016

“….Du bist verrückt. Wenn Du es nicht wärest, dann wärest Du nicht hier.”
Das AUDIAMOLive-Hörspiel “Alice im Wunderland” von Sandra Wittmann nach dem bekannten Klassiker von Lewis Carroll wird am 29. Mai um 20 Uhr live im RADIO Campus & City Radio 94.4 (CR 94.4) aufgeführt und gesendet. Auch wird ein kleiner Einblick in die Probenzeit geboten; die Autorin Sandra Wittmann und der Regisseur Markus Freistätter werden live zu Gast in der Sendung sein.
Hier kann man im Internet live zu hören:
https://cr944.at/?page_id=167
„Wir sind hier alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt. Wenn du es nicht wärest, dann wärest du nicht hier.“, sagt die Grinsekatze und verschwindet in die Dunkelheit. Als Alice eines Morgens einem sprechenden Kaninchen in seinen Bau folgt, ahnt sie noch nicht, in welch wundersames Abenteuer sie gestürzt ist! Eine spannende Reise durch das Wunderland beginnt. Vollgepackt mit sprechenden Tieren, einem Hutmacher, der Herzkönigin und vielen anderen seltsamen und verrückten Lebewesen. Sie alle begegnen Alice auf der Suche nach ihrer richtigen Größe.
Besetzung:
Adel Karisik
Eszter Hollósi
Judith Maria Neichl
Musik: Michael Stark
Regie: Markus Freistätter
Sound: Günter Rubik
Redaktion & Moderation CCR 94,4: Tommi Horwath
CO-Moderartorin: Ingrid Bichler