LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Vinyl Only – Analog ist besser: DIE KOMPLETTE LP * Fr, 5. Juni ab 19 Uhr

Vinyl Only – Analog ist besser: DIE KOMPLETTE LP * Fr, 5. Juni ab 19 Uhr

Diesmal: Die komplette LP – zwei Longplayer in voller Länge.

Inspiriert von der Musicbox Serie Die komplette LP werden diesmal in der Sendung von Vinyl Only – Analog ist besser zwei Longplayer in voller Länge gespielt. Von zwei Bands die schon längst vergessen wurden. Aber zu unrecht, denn sowohl No Fish Shop Parking von Jacob´s Mouse als auch In The Elbow Room von The Big Thing hören sich auch fast 30 Jahre nach ihrer Veröffentlichung frisch & saftig an…

Vinyl Only – Analog ist besser geht am Freitag, dem 5. Juni um 19 Uhr auf Sendung und ist nach der Ausstrahlung jederzeit auf dem Culture Brodcast Archive nachhörbar.

Hear U!

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.