LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Das offene Wort, Do. 7.4., 15-17h

Das offene Wort, Do. 7.4., 15-17h

Angehörige von psychisch Kranken


In dieser
Sendung „Das offene Wort: Sozialpolitische Themen unserer Zeit“ berichten DSA Luise Fötsch (Co-Moderatorin) und Hans-Jürgen Holzer über das Thema Angehörige von psychisch Kranken in Österreich. Luise wird in den nächsten Monaten mit mir in den Bundesländern gemeinsam einige Radiosendungen gestalten.

In der ersten Stunde werden wir eine Wiederholung des 1. Teil dieses Themas senden, das am 09.03.2016 auf Radio Helsinki 92,6 MHz um 18.00h ausgestrahlt wurde. Gäste in der Sendung waren Obfrau von HPE Steiermark Frau Gugerbauer, Christine Justich aus Innsruck  – Betroffene Mutter einer psychisch kranken Tochter – und Luise Fötsch, selbst Betroffene.

In der zweiten Stunde werden andere Themen von HPE NIEDERÖSTERREICH behandelt, wo Betroffene aus Wien un Niederösterreich zu Wort kommen.

Über eine Reaktion zu dieser Sendung würde mich (uns) sehr freuen.

Die Musik ist genau auf dieses Thema angepasst.

LuiseHans-Jrgen