barrierefrei aufgerollt, Do. 11.7.2019, 17-17:30h / Tobias Buchner zu Inklusion in der Schule

Die linken 2 Drittel sind das Logo von barrierefrei aufgerollt, ein Kopfhörer der auf einem Lautsprecher sitzt und das b geht über zu barrierefrei aufgerollt. Das rechte Drittel ein Portrait von Tobias Buchner.

Diese Sendung von barrierefrei aufgerollt ist eine Vertiefung unserer 23. Sendung, bei der es um das Thema Inklusion in der Schule ging.
Wir geben noch einmal interessante Einblicke in das Interview mit dem Bildungswissenschaftler Tobias Buchner. Erfahren Sie heute also genaueres über die Entwicklung schulischer Integration in Österreich und den Unterschied von Integration und Inklusion.
Jede 2. Woche im Monat am Donnerstag um 17 Uhr im campus & city Radio St. Pölten zu hören!
Alle Sendungen von barrierefrei aufgerollt gibt es hier zum gratis Anhören: Sendungsarchiv
barrierefrei aufgerollt im Internet: www.barrierefrei-aufgerollt.at