LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Benefizkonzert für den Verein Superar

Benefizkonzert für den Verein Superar

Am Montag, dem 18. Dezember 2017 fand im Ronacher in Wien ein ganz besonderer musikalischer Abend statt. Für „Musical Christmas“ luden zahlreiche Musicaldarstellende aus den aktuellen Produktionen des Ronacher und des Raimund-Theaters zu einem weihnachtlichen Benefizkonzert ein. Die Darstellenden wurden dabei von Kindern und Jugendlichen auf der Bühne unterstützt.
Beim Projekt „music moves“ erhalten Kinder und Jugendliche aus sozial schwachen Familien kostenlos eine musikalische Ausbildung. Initiiert wurde der Musical-Abend von Marjan Shaki und Lukas Perman gemeinsam mit den Vereinigten Bühnen Wien.
Am Ende der Veranstaltung wurde eine Scheck zu Gunsten des Vereins Superar überreicht.

Wir berichten in „Guten Morgen am Mittwoch“ am 20.12.2017 ab 08:00 Uhr über die Veranstaltung und sprechen mit Marjan & Lukas über Ihr Engagement. Außerdem treffen wir die neuen Hauptdarstellenden Raphael Groß und Diana Schnierer von „Tanz der Vampire“.