LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Berichte aus den Freien Radios, Fr, 20.3., 11 Uhr

Berichte aus den Freien Radios, Fr, 20.3., 11 Uhr

Fake News und Corona

Eine Sendungsübernahme von Radio Helsinki, FrequentlyAskedQuestions.

Helmut Steinkellner ist von  zwei Jahrzehnten Praxiserfahrung in niederschwelliger Jugendarbeit/Street Work geprägt und arbeitet seit Jahren aktiv im Kriseninterventionsteam Land Steiermark.

Er ist im Gespräch zu Fake News. Gemeinsam mit Lale Rodgarkia-Dara nimmt er auch Bezug auf die Pressekonferenz der Bundesregierung mit Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) und Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) vom 17. März 2020.

Zur aktuellen Situation rund um das Corona-Virus, täglich Beiträge der Freien Radios auf Campus und City Radio St. Pölten um 11 Uhr, auf der Frequenz von 94.4 oder via Livestream auf www.cr944.at.

Bleibt gesund und stay@home!

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.