LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Campus- und Cityradio LIVE am Frequency 2018

Campus- und Cityradio LIVE am Frequency 2018

Die Frequency-Woche ist schon angebrochen und die beiden Sommermoderatoren vom August Anna und Bedda sind schon mehr als motiviert, ab Donnerstag für euch live vom Frequency Gelände zu senden.

Für das Festival wurde natürlich auch der Sendeplan adaptiert. Die letzten regulären Sendungen sind am Dienstag.

Von Donnerstag bis Sonntag senden die beiden zweimal am Tag live vom Festival:

12:00h-13:00h Frequency Special Morningshow – die alte Dame Morningshow läuft festivaltauglich etwas später als im regulären Sendeplan, mit vielen Eindrücken von den Acts und den Festivalbesuchern

15:00h-16:00h Hit the Stage – in dieser Show fassen die zwei die kommenden Auftritte des Abends zusammen, und stimmen euch schon einmal mit Musik der Künstler auf die Shows ein

 

Damit ihr nichts verpasst, wurde sogar ein eigener Stream eingerichtet:

www.cr944.at/fq-live

 

Wir sehen uns am oder hören uns vom Frequency! #staytunedin