LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Carla Kolumna, Freitag, 16.10., 16 h,

Carla Kolumna, Freitag, 16.10., 16 h,

mit den letzten Kapiteln aus „Danke! Wie Österreich meine Heimat wurde“

„Eines Tages warfen sie ihn aus einem Lastwagen auf die Straße und er wusste, dass er drei Möglichkeiten hatte: In Baschar al-Assads Armee zu töten, als Wehrdienstverweigerer getötet zu werden oder zu flüchten….“
Omar Khir Alanam, geboren 1991 in Syrien, lebt derzeit in Graz und tritt mit seinen Texten bei Poetry-Slams auf.
Im Buch „Danke! Wie Österreich meine Heimat wurde“, erzählt er seine entwaffnende Geschichte.
Es liest Maggie Haslinger-Maierhofer.
Zitat Omar Khir Alanam: „Ich habe hier viele Freunde gefunden. Sie alle sind mir eine Heimat.“

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.