Das Beste am Samstag ist zurück! 20.2., 11-13h

David Chomiczuk und Matthias Scherner sind wieder da!
Nachdem der brave Zivildiener David Chomiczuk sich im Sommer in eine längere Pause verabschiedet hat, findet er am Samstag wieder den Weg ins Studio. Der Dauerbrenner von Februar 2013 bis zum Juli 2015 “Das Beste am Samstag” kehrt wieder für einen Samstag zurück. David Chomiczuk und Matthias Scherner haben die wichtigsten Infos aus der Welt des Sports und interessante Kuriositäten für euch parat. Natürlich sind auch wieder die besten Sounds der Stadt mit dabei!
Wobei letztendlich stellt sich eigentlich nur die große Frage: Hat David Chomiczuk die 0:6-Schlappe Rapids in Valencia verkraftet oder lässt er sich einmal mehr aus der Ruhe bringen? Die Antwort gibt es bereits ab 11 Uhr in Das Beste am Samstag auf 94.4 in St. Pölten sowie weltweit via Stream. 😉 Tune in!