LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Das Domiziel stellt sich vor!

Das Domiziel stellt sich vor!

Sendung über ein Wohnhaus für Behinderte, Do 10.07. 16h

Schön war es bei euch zu Besuch zu sein!Ich habe viele fröhliche Menschen kennengelernt. Ich habe gelernt dass wir ähnliche Interessen haben – Fußball, Musik..

In meinen Interviews mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Domiziel hört ihr, wie es in dem Wohnhaus für kognitiv oder auch mehrfach Behinderte zugeht. Wie der Arbeitsalltag abläuft, ob es auch manchmal Streit gibt, wieviele Medaillien es bei den letzten Special Olympics in Klagenfurt geregnet hat, und dass die BewohnerInnen meist zufrieden zusammen leben und viel Spaß miteinander haben.

Die Sendung „Miteinander leben“ soll euch ermutigen einmal im Domiziel vorbeizuschauen: da wäre bei den Hausbewohnern die Freude sicher groß! Denn Gäste sind gerne gesehen. Kuchen natürlich auch… 😉

Alle Infos über das Wohnhaus:

www.domiziel.at