LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > „Das einzige, was mich verunsichert, ist, dass wir ein halbes Schuljahr verloren haben“. Di, 3.11., 11h

„Das einzige, was mich verunsichert, ist, dass wir ein halbes Schuljahr verloren haben“. Di, 3.11., 11h

Frequently Asked Questions

Die heutige Ausgabe von Frequently Asked Questions greift noch einmal das Thema „aktueller Schulalltag“ auf, über den wir kürzlich mit einem Sportlehrer gesprochen haben, aber diesmal aus Sicht von Schülern: Mateus (9) und Albert (13) erzählen von ihrem momentanen Schulalltag, was sie beobachten, welche Sorgen sie haben und wie sie sich an den veränderten Alltag angepasst haben.

Interviewführung: Sarah

Das Bildungsministerium beantwortet hier häufig gestellte Fragen rund um das Thema Schule und Corona.

Wir danken Radio Helsinki für die Möglichkeit zur Sendungsübernahme!

Frequently Asked Questions – alles rund um Corona – jeden Dienstag, 11 h, auf Campus und City Radio St. Pölten.

 

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.