"Das Seelenradio mit Doris Koller- Tanz und Therapie – Tanztherapie"

Die Sendung für die Seele: was braucht sie? und womit können wir sie nähren?
Doris Koller spricht über unterschiedliche Tanzrichtungen, Tanz als Therapie und als Schwerpunkt über die Tanz- und Ausdruckstherapie.
Dabei werden in Interviews verschiedene Krankheitsbilder beleuchtet und die Möglichkeiten der Hilfestellung durch die Tanztherapie transparent gemacht. Sie hören von unterschiedlichen Herausforderungen in unserem Leben und psychischen Erkrankungen und wie und wo Betroffene Hilfe finden können.
Jeden 3. Freitag im Monat von 17:00 – 18:00 h, Start ist 19.01. 2018
http://www.free2move.at/  Doris Koller[:en]In dieser Sendung spreche ich über Tanz und Tanztherapie. In Live-Interviews werden einzelne Krankheitsbilder beleuchtet und die Möglichkeiten einer Therapie besprochen. Musik wird jeweils vom Gast ausgesucht, wodurch ein buntes Allerlei von Musikrichtungen und Stilen zu hören sein wird. Dies ist eine Sendung für die Seele. Wichtig ist mir das Stigma psychischer Erkrankungen aufzuweichen, über Krankheitsbilder zu informieren über Symptome und deren Behandlungsmöglichkeiten. [:pl]In dieser Sendung spreche ich über Tanz und Tanztherapie. In Live-Interviews werden einzelne Krankheitsbilder beleuchtet und die Möglichkeiten einer Therapie besprochen. Musik wird jeweils vom Gast ausgesucht, wodurch ein buntes Allerlei von Musikrichtungen und Stilen zu hören sein wird. Dies ist eine Sendung für die Seele. Wichtig ist mir das Stigma psychischer Erkrankungen aufzuweichen, über Krankheitsbilder zu informieren über Symptome und deren Behandlungsmöglichkeiten.