Das "Technik Magazin" denkt voraus. Mo, 24.11., 19h

Die Technik-Magazin-Moderatoren geben Tipps für nicht alltägliche Weihnachtsgeschenke!The moderators of the Technique Magazine give us tips for non-trivial christmas-presents!
 
Das Christkind und der Weihnachtsmann haben uns einiges aus dem güldenen Buch verraten, wir sagen euch schon ein Monat vor dem großen Fest. was unter dem Weihnachtsbaum Begeisterung auslösen wird. Wer nach nach dieser Sendung keine Idee hat, wie er seine Liebsten beschenken soll, dem ist sowieso nicht zu helfen. :-)Wir freuen uns auf eine feierlich-lustige Vorweihnachtsausgabe des Technik Magazins, natürlich mit vielen Weihnachtsliedern!Eure Moderatoren
Michael & Günter

Video abspielen
 
Technik Magazin Sendung 021
Sendungsthema: Weihnachtsgeschenke
Studiogast: Christkind & Weihnachtsmann
Sendetermin: Montag 24.11.2014 ab 19:00 Uhr