LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Der Jugendklub – Workshops im Festspielhaus

Der Jugendklub – Workshops im Festspielhaus

Der Jugendklub ist ein kreatives Festival für Tanz-, Theater-, Musik-, Literatur- und Medienbegeisterte. Und auch alle (noch) Unerfahrenen, denn Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Beim Jugendklub trifft man auf jede Menge Gleichgesinnte. Der Jugendklub bietet die Möglichkeit, an einem dreitätigen Workshop nach Wahl teilzunehmen. Angeboten werden etwa HipHop, Acrobatics, House, Let’s start a band oder SciFi Improvisations, um nur einige zu nennen.

Es wird eine Opening Night geben und den Besuch des zweiteiligen Tanzabends We Know / Tanzkaraoke mit den international erfolgreichen Choreografen Hofesh Shechter und Willi Dorner. Und das alles LIVE und ungeschnitten!

Statt findet das Ganze vom 31.10.2014 bis 02.11.2014 im Festspielhaus St. Pölten. Der Jugendklub ist für Alle zwischen 15 und 25 Jahren – aber so eine große Rolle spielt das Alter dabei gar nicht.
Der Jugendklub ist aber nicht nur für St. Pöltner_innen gedacht, sondern für wirklich Alle aus den Städten, den Gemeinden und den Dörfern.

Der 3-Tages-Pass inkl. Vorstellungsbesuch und Verpflegung kostet EUR 15. Wer sich für den Jugendklub anmelden möchte, schreibt am besten gleich eine Mail an: jugendklub@festspielhaus.at

Nähere Infos und das genaue Programm findet man unter: http://www.festspielhaus.at/festspielhausaktiv/jugendklub