LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Die Erzählwerkstatt hört zu! Sa, 6. Sept, 17h

Die Erzählwerkstatt hört zu! Sa, 6. Sept, 17h

Tommi Horwath ist zurück, mit neuen Geschichten im Gepäck! Nachdem die Hitze dieses Sommers kaum auszuhalten war, ist er mit seiner Crew spontan ans Nordkap gefahren, um dort den Rentieren beim Grasen zuzusehen. Das war wirklich spannend! Aber nun sind sie wieder hier, mit viel Unsinn im Kopf und unzähligen Geschichten im Herzen. Zu hören auf Campus und City Radio 94.4 am Samstag, den 6. September, 17h. Tune-in!


Vorschau im Herbst:

19.9.2014 – 19:30 Die Erzählwerkstatt im Werkl im Goethehof (ErzählerInnen gesucht!!)
22.9.2014 – 19:30 Märchenmeditation mit dem gestiefelten Kater und allen, die mehr Geld brauchen
Seminarzentrum Dendron
——————————–

Jede Menge Geschichten, für alle Ohren gedacht!Tommi Horwath`s Erzählwerkstatt  gibt es übrigens  immer am 1. Samstag des Monats, von 17 – 18 h.

Unter den Bedingungen1. nicht länger als 10 Minuten

2. Entertain us!

3. max. 10 ErzählerInnen und

4. wichtig: “KEINE” Gagen,

strömen die Erzählfreudigen in „Die Erzählwerkstatt“ und es entstehen  einzigartige, unvorhersehbare und großartige Geschichten, frei erzählt von Wiederholungstätern und Ausprobierern.

Tommi`s  offizielle Einladung zum Radiohören, frei nach dem Motto:

“Erzählen und Zuhören ist gelebte Toleranz” (Schurdl Schramayr).