LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Die Erzählwerkstatt Sa. 3.9. von 17:00 – 18:00

Die Erzählwerkstatt Sa. 3.9. von 17:00 – 18:00

Hier gibts wieder Mahlzeit für die Ohren!
Die Erzähler der heutigen Sendung sind:

Alex Glock mit einer weiteren Folge seiner Ärgerlichkeiten

Dora Schimanko mit der Verdunkelung

Kim Michalek mit Kindheitserinnerungen & Busgeschichten

Wolfgang Pechlarner mit einem gültigen Versuch

und ihrem Gastgeber im Radio und auf der Bühne der Erzählwerkstatt mit mir dem Tommi Horwath. Wir hören uns wieder – entweder am nächsten ersten Samstag im Monat von 17:00 – 18:00 oder schauts vorbei live – als Erzähler oder Zuhörer – ich freu mich denn Erzählen und Zuhören ist gelebte Toleranz – ich freu mich und nicht vergessen – wons eich gfoin hod, don sogtes weida, woneed wa pappn hoidn gscheida.
Wir hören uns
Tommi Horwath