Die Geschichten deines Lebens – Folge 1: Das Einhorn 5.2.2017 von 13:00 – 15:00

Die Geschichten deines Lebens Thema der Folge 1: Das EinhornGeschichten, Lieder, Annekdoten, wissenschaftliches zum Thema Einhorn.
Mit: Dena: Märchenerzählerin im Hauptberuf und eigentiches Einhorn der Burg Aggstein.Bei uns als die Fr Prof, Einhornwissenschafterin von der Universität zu Dunkelstein
Lisi: Schon seit sie den Schaumkronen der Wellen des südichen Adria entstiegen ist eine geheime verbündete des Einhornclans Bei uns als Musikexpertin für Einhornhymnen
Niklolaus: Ist für unsere kleine Familiensendung von den nördlichen Hebriden angereist zusammen mit seinem treuen Knappen Mike der alle Sprachen der Tiere spricht.
Bei uns: In der Vorbereitung zu dem größten Paneuropäischen Wisenschafts- und Researchprojekt zum Thema: Einhorn. Natülch auch mit mir – dem k.u.k. Pausenkasperl der Campusradioredaktion und
Maggie – wir wissen nicht so viel über sie, aber sie ist die graue Eminenz, versteckt sich manchmal in dem einen oder anderen Mikrophon, aus dem sie dann ganz unerwartet rausschlüpft. Dann lauschen alle andächtig ihrer wunderschönen Stimme.
[:]