LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Electronic Timetrip, 23.3.20, 21.00, DJ Wickbone & John B

Electronic Timetrip, 23.3.20, 21.00, DJ Wickbone & John B

Je eine Stunde mix von DJ wickbone (Kärnten) und von mir (Best of John B Drum n base)

Dj Wickbone aus Kärnten ist schon eine Legende für sich. Seit vielen Jahrzehnten hinter den Decks daheim war er u.a. Resident im Bollwerk sowie derzeit im V Club Villach. Nun hat er einen exklusiven Mix für uns zusammengestellt.

In der zweiten Stunde feiern wir eine weitere Legende, diesmal aus England. Der Großmeister der Drum n Base Szene, Urgestein JOHN B hat sein Best of Album „Timelines“ herausgebracht. Grund genug diese Album einem Best of Mix zu unterziehen.

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.