Electronic Timetrip, Mo. 11.01., 21-23 Uhr

Radio zum Anschauen, Videos zum Anhören

Das neue Jahr startet mit voller Power ! Im Electronic Timetrip präsentiere ich euch diesmal zwei “Best of 2015” Jahresmixe die ihr sowohl HÖREN als auch SEHEN könnt.
Das erste Set stammt von mir (Audio & Videomix) und präsentiert auf 35 Minuten einige meiner Favorite House Tracks aus 2015. Zu HÖREN in meiner Sendung und zu SEHEN unter dem Vimeo Link unten.
Das zweite Set präsentiert das neueste Werk von Philizz aus den Niederlanden, 60 Minuten sein Best of 2015, ebenfalls auch als Video via unten stehenden Vimeo Link.
Um die 120 Minuten voll zu machen gibts dann noch 19 Minuten Audio Only ein Best of der 90er der genialen Deejay Family.
 
House Yearmix at Vimeo by DJ Two-K
Philizz Video Yearmix 2015
Deejay Family on Facebook