LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > CR-Special: Dare to Dream am 14. Mai ab 19:00 Uhr!

CR-Special: Dare to Dream am 14. Mai ab 19:00 Uhr!

In der ESC-Woche versorgen Alexander Jarmic und Patrick Stergonschegg die Hörerinnen und Hörer von CR 94.4 mit aktuellen News rund um den Eurovision Song Contest 2019 aus Tel Aviv. In drei einstündigen Sondersendungen am Dienstag, Donnerstag und Samstag sprechen wir mit ESC-Expertinnen und -Experten, Volunteers und Fans über ihren persönlichen Zugang zum ESC, die Chancen für den österreichischen Beitrag und die Favoriten der jeweils bevorstehenden Live-Show.

Am Dienstag, dem 14. Mai 2019 um 19:00 Uhr begrüßen wir unter anderem Vocalcoach und Sängerin Monika Ballwein, die bereits vier Mal selbst auf der ESC-Bühne stand, im CR 94.4 Studio. Sie spricht über den Song Contest aus Jury-Sicht, zuletzt durfte sie im vergangenen Jahr im Jury-Panel sitzen und die ESC-Songs bewerten.

Außerdem besucht uns ESC-Expertin Elisabeth Hammerer, die schon jahrzehntelanger Eurovision-Fan ist und 2015 in Wien als Volunteer mit dabei war. Mit ihr werfen wir einen Blick zurück auf die Entstehungsgeschichte des ESC und sprechen auch über den Moment, als Conchita gewonnen hat.

Die weiteren Sendungen:
Donnerstag, 16. Mai 2019 um 19:00 Uhr
Samstag, 18. Mai 2019 um 20:00 Uhr

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.