LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > CR-Special: Dare to Dream am 16. Mai ab 19:00 Uhr!

CR-Special: Dare to Dream am 16. Mai ab 19:00 Uhr!

In der ESC-Woche versorgen Alexander Jarmic und Patrick Stergonschegg die Hörerinnen und Hörer von CR 94.4 mit aktuellen News rund um den Eurovision Song Contest 2019 aus Tel Aviv. In drei einstündigen Sondersendungen am Dienstag, Donnerstag und Samstag sprechen wir mit ESC-Expertinnen und -Experten, Volunteers und Fans über ihren persönlichen Zugang zum ESC, die Chancen für den österreichischen Beitrag und die Favoriten der jeweils bevorstehenden Live-Show.

Heute sind wir im Interview mit unserer diesjährigen ESC-Vertreterin Paenda, die mit uns u.a. über ihren Titel „Limits“ spricht. Außerdem verrät sie uns, dass sie nicht immer so hoch hinauf singen konnte und das erst erlernen musste.

Auch im Programm darf natürlich unser „Mr. Songcontest“ Andi Knoll nicht fehlen. Seit mittlerweile 20 Jahren moderiert er die österreichische Ausgabe des Eurovision Song Contest. Interessanter Zufall: Andi’s erster Song Contest fand ebenfalls in Israel statt. Ob er schon ans Aufhören denkt, wird er uns sagen.

Wie auch schon am Dienstag sind heute wieder Sängerin Monika Ballwein und ESC-Expertin Elisabeth Hammerer mit uns im Gespräch.

Weitere Sendung:
Samstag, 18. Mai 2019 um 20:00 Uhr

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.