LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Go International! Arbeiten und Studieren im Ausland

Go International! Arbeiten und Studieren im Ausland

Schwerpunkt im Campustalk, Do 26.11. und Di 1.12., jeweils 12h – 13h

An der Fachhochschule St. Pölten findet derzeit gerade die International Week statt. Heute haben wir schon eine Gruppe von DozentInnen aus Asien durch das Radio geführt, viele weitere internationale Gäste geben derzeit Vorträge im Haus oder nehmen selbst an Veranstaltungen von Studierenden der FH teil.
Was genau die Fachhochschule beim Thema Internationalisierung für die nächsten Jahre plant, und welche erfolgreichen Austauschprojekte bereits laufen, ist Thema einer Campustalk Sendung am Do 26.11. von 12h – 14h.

Am kommenden Dienstag, 12h – 13h, widmet sich der Campustalk dann dem Thema mit einem noch praktischeren Zugang: Während sich im Gebäude am „Go International“ Infotag zahlreiche Organisationen präsentieren, die beim Studieren in der Ferne helfen können, holen wir uns diese ExpertenInnen auch ins Studio. Sie geben Tipps zur Wahl der Länder, Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten.