LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Happy Birthday, Austro Cafe Queer! Mi, 28.10., 20 h

Happy Birthday, Austro Cafe Queer! Mi, 28.10., 20 h

#20: Die österreichische Musikszene ist definitiv nicht tot.

Campus City Radio St. Pölten / Sondersendung Austro Cafe Queer #20 hosted by Stoffal und Jacky Hallo und herzlich Willkommen zu unserer 20ten Sondersendung des Cafe Queer! Heute haben zwei verschiedene Zahlen eine große Bedeutung für uns. Einmal selbsterklärend die Nummer 20. Die zweite Zahl ist die 262. Seit Beginn der ersten Sendung des Austro Cafe Queer haben wir mittlerweile 262 verschiedene Songs gespielt. Seit März 2020 spielen wir für euch regelmäßig Musik aus Österreich. Bekannte und weniger bekannte Songs und MusikerInnen finden bei uns Platz und Gehör! Die österreichische Musikszene ist definitiv nicht tot und hat einiges auf dem Kasten! Also schaltet auch dieses mal wieder ein wenn es heißt: Musik von und für Österreich! Online auf cr944.at oder auf der Sendefrequenz 94,4! Von 20 bis 21 Uhr. Stay tuned and tune in! In diesem Sinne: Viel Spaß mit unserer Nummer #20 Have fun! Euer Cafe Queer Team Stoffal und Jacky

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.