LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Interviews – donaufestival Krems, April/Mai 2016

Interviews – donaufestival Krems, April/Mai 2016

Von 29. April bis 7. Mai 2016 fand wieder das donaufestival in Krems statt. Mit seinem breitgefächerten Programm, das von Musik und Performance bis hin zu Installationen und Ausstellungen reicht, ist es eines der renommiertesten Festivals Europas. Es präsentiert sich auch dieses Jahr wieder abseits des Mainstreams einem großen Publikum, das aus vielen Ländern der Welt angereist kam.

Unsere RedakteurInnen Rebekka, Sabine, Angelika und Ramona waren vor Ort und versuchten ein paar Künstler vors Mikro zu bekommen, was bei dem großen Andrang nicht immer leicht war. Einige dieser Interviews, u.a. mit der Kunstinspektion Donau und STATION ROSE, gibt es nun hier zum Nachhören, in der CR101-Spezialsendung vom 7.6. über das donaufestival 2016.