LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > KunstRegional, eine Wdh. Fr, 17.4., 11 Uhr

KunstRegional, eine Wdh. Fr, 17.4., 11 Uhr

Christine Felkel via Telefon verbunden mit KünstlerInnen in Corona-Zeiten

Christine Felkel mit Geri Berger aus ihrem Home-Studio

Campus und City Radio St. Pölten macht natürlich weiter, wenn auch in geänderter Form. Die Sendungen werden zu Hause erstellt.
Ich habe mir sieben KünstlerInnen ausgesucht, die im Laufe der bereits langen Zeit der Sendungen KunstRegional meine Gäste waren.
Bei einigen von ihnen ist es mir gelungen, sie telefonisch zu erreichen um mit ihnen darüber zu plaudern, wie es ihnen geht in Zeiten von Corona. Der Ton ist bei den Telefoninterviews nicht immer ganz einwandfrei, manchmal gibt es ein kleines Gerausche. Vergebt mir das bitte.

Besondere Menschen, besondere Musik erwartet euch und ich hoffe, etwas zur angenehmen Seite dieser Ausnahmezeit für Euch beitragen zu können.

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.