KunstRegional, Freitag, 3.7.2020, 17 h

Christine Felkel zu Besuch bei Olivia Weiss

In meiner Juli-Sendung kann ich endlich wieder eine Künstlerin aus der Region vorstellen.
Ich war in der Keramik-Werkstätte von Olivia Weiss in Neulengbach und habe mit ihr über ihr Leben mit der Kunst geplaudert. Sie spricht über interessante Details ihrer Arbeiten und man kann spüren mit welcher Leidenschaft sie ihren Beruf ausübt. Bei Interviews im Arbeitsumfeld kommt es an und ab auch zu verschiedenen Störgeräuschen. Ob es das Brummen des Nachbarrasenmähers oder zu rasche Bewegungen mit dem Aufnahmegeräts sind, es ist lebendig. Ich hoffe, dass ihr dieses teilweise Begleitbrummen in diesem Sinne tolerieren könnt. Viel Vergnügen.
Christine Felkel, Freie Radiomacherin bei Campus und City Radio St. Pölten.