LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > „KunstRegional“ im Mai. Fr, 1.5., 17 h

„KunstRegional“ im Mai. Fr, 1.5., 17 h

Christine Felkel und Geri Berger senden das 2. Mal  via Home-Studio

Am Freitag, 1. Mai 2020 um 17 Uhr gibt es wieder eine Sendung KunstRegional im LIVESTREAM auf Campus & City Radio St. Pölten.
Wieder eine Sendung, die zu Hause erstellt wurde.
Ich habe mir wieder Künstler*innen ausgesucht, die im Laufe der bereits langen Zeit der Sendungen KunstRegional meine Gäste waren. Ein Künstler war noch nicht in meiner Sendung, aber ich habe etwas neugierig auf ihn gemacht.
Ich konnte wieder Künstler*innen telefonisch erreichen und mit ihnen plaudern, wie es ihnen geht in Zeiten von Corona.
Besondere Menschen, besondere Musik erwartet euch und ich hoffe, wieder etwas zur angenehmen Seite dieser Ausnahmezeit für Euch beitragen zu können.
Liebe Grüße, Christine

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.