LAMES Clubnach/mittag/t – Der Zweite

Diskussion und Musik im LAMES-Live-Stream
Am 3. Oktober findet noch einmal der LAMES Clubnach/mittag/t mit DJs aus St. Pölten und Wien statt. Eröffnen wird das Programm die bei LAMES bereits bekannte DJ Meltosh/Dunkelstein mit einem Set von Deep House bis Techno. Auch dieses Mal wird es wieder ein Podiumsgespräch auf der wunderschönen, herbstlichen Hofbühne geben, in dem über die prekäre Situation der Clubkultur in Zeiten von Covid-19 gesprochen wird. Welche Auswirkungen hat die Pandemie auf Musiker*innen, DJs, Clubbetreiber*innen und alle, die in diesem Bereich arbeiten, und wie kann man sich solidarisch vernetzen, um den prekären Zuständen entgegenzuwirken? Den Abschluss macht die Wienerin DJ Diamond mit einem Set auf Highspeed, irgendwo zwischen Trance, Acid, Gabber, Techno und Hardstyle.
Das Line-Up:
 16h – 18h DJ Metlosh
18h – 19h t.b.a.
19h – 20h Podiumsgespräch zu Clubkultur in Zeiten von Corona
20h – 22h DJ Diamond
Als Kooperationspartner werden wir das Event am Samstag, ab 16:00 live übertragen!
LAMES