LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Land in Sicht, Di., 05.09., 17-18 Uhr: AREVO

Land in Sicht, Di., 05.09., 17-18 Uhr: AREVO

Seit 10 Jahren ist die Wiener Ska-Band bereits auf Achse und kein bisschen leise.

Die Mission, Musik zu machen und Leute zum Tanzen zu bringen hält AREVO nun schon seit 10 Jahren zusammen. Besungen werden Liebe, Politik, Alltagsproblemchen und das Wienertum in all seinen Facetten.

Nach 3 Alben wartet schon ein neues, ungewöhnliches Projekt in den Startlöchern. Seid gespannt, was die Herrschaften dazu verraten. Neben Erfolgsgschichtln werden sie auch von den Gatschlackn ihres Musikerdaseins erzählen. Und bringen jede Menge Ska mit an Bord.

AREVO zum Anschaun und Anhörn:
Homepage, Facebook, Instagram, YouTube, Spotify

Copyright: Heinz Strelec, www.phostr.at

Jeden ersten Dienstag im Monat zwischen 17 und 18 Uhr lädt Barbara Schmauss Gäste ins Studio ein, die an einer spannenden Idee arbeiten oder mit einem ungewöhnlichen Projekt die Welt ein Stück weit verändern.