LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Land in Sicht, Di., 08.09., 17-18 Uhr: Christopher Hütmannsberger

Land in Sicht, Di., 08.09., 17-18 Uhr: Christopher Hütmannsberger

Zu Gast ist der schlagkräftige Wortkünstler Christopher Hütmannsberger.

Christopher Hütmannsberger macht so ziemlich alles mit Worten: er ist Spoken Word Künstler, Musiker, Veranstalter, Sprecher und Übersetzer – und macht auch ein bisschen Theater. Als Rapper ist er nicht nur Linzern als „Selbstlaut“ bekannt. In dieser Stunde wird er viel zu Wort kommen und auch sein aktuelles Album vorstellen, das während des Lockdowns gemeinsam mit einigen anderen Künstlern entstanden ist.

Mit an Bord bringt Christopher Songs von Musikern, die ihn begeistern.

Christopher Hütmannsberger im Internet: Homepage, Facebook, Instagram, Bandcamp

Jeden ersten Dienstag im Monat zwischen 17 und 18 Uhr lädt Barbara Schmauss Gäste ins Studio ein, die an einer spannenden Idee arbeiten oder mit einem ungewöhnlichen Projekt die Welt ein Stück weit verändern.

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.