LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > „last exit“ am Donnerstag, 8. Dezember, wieder von 11 bis 12

„last exit“ am Donnerstag, 8. Dezember, wieder von 11 bis 12

Valerie Springer spricht diesmal über die wunderschöne Welt …… in der wir leben, mit der wir leben … und wie wir mit ihr umgehen.

O-Ton Valerie Springer: „Unsere Welt ist so wunderschön, dass es mir den Atem verschlägt. Ich stelle mir vor, irgendwo im Weltall zu sein, diesen zauberhaften, halbwegs runden Planeten zu sehen, blau … grün … bunt in allen Schattierungen … wunderschöne Mischungen, Gefüge und Arrangements, die kein irdischer Künstler entwerfen kann. Und ich denke an den Raumfahrer Joseph Allen, der gesagt hat: ‚Bei allen Argumenten für und wider die Mondlandung hat niemand vorgeschlagen, dass wir hinfahren sollten, um die Erde zu betrachten. Dabei wäre das der wichtigste Grund von allen.’“