LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > last exit, Do, 14.5., 10 h

last exit, Do, 14.5., 10 h

Valerie Springer und ein Facebook-Chat zum Thema Corona

Ein herzliches Willkommen zur Mai-Ausgabe von Last Exit. Der Wonnemonat mit einem ganz besonderen Zuckerl, ab morgen darf wieder außer Haus gegessen und getrunken werden, Cafés, Restaurants, Wirtshäuser sperren auf, die Schanigärten auch.

Die heutige Sendung widme ich dem Thema Corona. Musik habe ich zwischendurch auch, diesmal von den Beatles.

Ich bin, abgesehen vom 50-Jahre-Beatles-Jubiläum, wie gesagt beim Thema Corona. Nein, es hängt mir noch nicht zum Hals raus, und ja, es gäbe andere Themen. Zum Beispiel die Kandidatur von HC in Wien, zum Beispiel Anschläge in Afghanistan, zum Beispiel Ibiza-Reloaded. und: zum Beispiel 75 Jahre Kriegsende. Die heutige Sendung dreht sich aber trotzdem um Corona. Weil ich bei einem virtuellen Gespräch dabei war, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Im folgenden gebe ich einen Facebook-Chat wieder zwischen Alex und Elisabeth, Hannes und Martha. Die Diskussion ist echt, die Namen sind anonymisiert. Es geht um die vielfältigsten Meinungen zum seit zwei Monaten vorherrschenden Pandemie-Schreckgespenst.

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.