LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > „last exit“ Donnerstag, 11. Juni von 10 bis 11 Uhr

„last exit“ Donnerstag, 11. Juni von 10 bis 11 Uhr

Exklusiv-Interview mit Jeff Gibbs, Regisseur von „Planet of the Humans“

Die Dokumentation „Planet of the Humans“, produziert von Michael Moore, wurde zum diesjährigen Earthday gratis online gestellt, bis der Film aus obskuren Gründen gesperrt wurde. Valerie Springer beleuchtet im Gespräch mit Jeff Gibbs die Hintergründe der Sperrung und die Frage, warum die Menschheit das Recht zu haben glaubt, den Planeten derart auszubeuten. „Wenn wir so weitermachen, zerstören wir uns selbst“, sagt Jeff Gibbs im Interview. Nach Rechtsstreitigkeiten ist der Film nun wieder online.

 

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.