LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Leben in der Kapsel

Leben in der Kapsel

Mit Christian Winkler, Do 19.02., 15h

 

Ein Leben in der Kapsel ist ein Leben voller Hoffnung…. Und Freude, Tränen und Tanz…… (Lebens-)künstler Christian Winkler lässt sich bei der Auswahl seiner Sendungsthemen von der Tagesverfassung leiten: Was sagt der Kopf, was sagt der Bauch… auf alle Fälle aber bietet er selbst verfasste Texte zum Nachdenken an die er in der Sendung vorliest, eine Auswahl von Musikstücken die ihn inspirieren und einen oft sehr humoristischen Austausch mit Co-Moderatorin Anna Michalski.

Künstlerisch ist Christian nicht nur mit der Schreibfeder sondern auch mit dem Pinsel unterwegs, das Titelbild zum Beispiel hat er selbst gemalt. Mehr Bilder und Texte findet ihr HIER

Leben in der Kapsel Bild