LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Leben in der Kapsel

Leben in der Kapsel

Mi 7.10., live von 15h-16h

In einem unbekannten Land, da gibt es ein Leben in der Kapsel. Anna und Christian zaubern in ihrer Black Box eine Reise voller Zufälligkeiten; abstrakt, brüchig und skurril. Texte. Musik wird ausgewählt. Und es wird gesprochen. Über alles und dies, über das nichts, mit subjektiven Versprechern der Einöde und genialem Klamauk. Wir stellen Fragen, drehen uns im Kreis, werden hoffentlich fröhlich weinen und zum Schluss lachend in Demut das Studio verlassen. Ja. So bin ich und Ich? jetzt um 9:39 drauf. Programmänderungen jederzeit gerne von oben willkommen. Schaltet zu/ein! Wenn Leben in der Kapsel wieder Ihren besonderen Platz findet.

Kontaktmöglichkeit: postfach@christianwinkler.at und www.christianwinkler.at