LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Live vom Frequency

Live vom Frequency

Die August – Sommermoderatoren Bedda und Benni präsentieren euch täglich  live vom Frequency das ultimative Festival Radio.

Um das Programm bestmöglich an das Festival anzupassen, haben wir auch den Sendeplan adaptiert. Die letzte reguläre Sendung findet am Dienstag statt, wo wir für euch die Morningshow noch live aus dem CR 94.4 Studio senden. Danach geht’s für uns auf das Frequency, und wir streichen die restlichen regulären Sendungen des Sendeplans. Selbstverständlich sorgen wir für Ersatzprogramm!

Das Frequency Special der Morning-Show gibt es dann ab Mittwoch von 12:00 bis 13:00 Uhr live mit Berichten zu den Auftritten am Vorabend und einem Stimmungseinfang.

Täglich von 15:00 bis 16:00 Uhr fassen wir für euch die kommenden Auftritte des Abends zusammen, und stimmen euch schon einmal mit Musik der Künstler auf die Shows ein. Die erste Ausgabe von Hit the Stage findet am Dienstag statt, und MC Ron wird auch am Start sein.

Wir sehen uns am Frequency!

Lg Bedda & Benni