LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > „Natürlich Wissenschaft“ und Forensik, Sa, 23.4., 17h

„Natürlich Wissenschaft“ und Forensik, Sa, 23.4., 17h

„Wenn die Madenuhr tickt“ – eine forensische Spurensuche

Samstag, 23.04.2016, 17-18 Uhr:  Susi Mayrhofer mit „Natürlich Wissenschaft“ zurück aus der Winterpause!!!

Wenn die Madenuhr tickt…

Was es mit der Madenuhr auf sich hat, und wie man damit Mordfälle lösen kann, das erzählt uns Dr. Mark Benecke diesen Samstag zwischen 17 und 18 Uhr im Campus und City Radio St. Pölten.

Der bekannte Kriminalbiologe aus Köln war im November 2015 im Naturhistorischen Museum in Wien zu Gast. Im Zuge eines Vortrages erzählte er Spannendes über seine forensische Spurensuche.

Diese Gelegenheit habe ich natürlich gleich genützt und ihn als Gast in meine Sendung eingeladen.

Einschalten lohnt sich!

Hier geht´s zum Live-Stream:
https://cr944.at/?page_id=167

Nähere Infos zu Dr. Mark Benecke:
http://home.benecke.com/