Programm der Freien Radios: Frequenz Leitwolf

Die Literatursendung läuft regelmäßig auf RADIO ORANGE 94.0 und ab heute jeden 2. Donnerstag ab 22h bei uns.

Thema der heutigen Sendung: Der Krimiautor Günther Pfeifer & seine Mordbuben …

Günther Pfeifer wurde in Hollabrunn geboren, lernte ein Handwerk & war jahrelang Berufssoldat. Seit seinem Wechsel in die Privatwirtschaft arbeitet er im Ein- & Verkauf. Er schreibt Beiträge für Zeitschriften, Theaterstücke & Kriminalromane. Günther Pfeifer wohnt in Grund, einem kleinen Dorf im Weinviertel.

Am 14.01.2016 gibt er sich mit Leseproben & einem gemütlichen Gespräch mit dem Leitwolf ab 22 Uhr auf “Frequenz Leitwolf” die Ehre.

Kriminalromane:
Leponov (Eine Wiener Mordbubengeschichte), Krimi, Berenkamp-Verlag, 2013
Hawelka & Schierhuber laufen heiß (Eine Waldviertler Mordbubengeschichte), Krimi, Haymon-Verlag, 2015