Radio Wissensteam, So. 3.2., 17-18 Uhr

Einblicke in den Alltag einer Behindertenwerkstätte, künftig jeden Sonntag im Campus & City Radio.Einblicke in den Alltag einer Behindertenwerkstätte, die Themen welche die dort arbeitenden Menschen bewegen und ein interessanter Musikmix. Genau das liefert euch künftig jeden Sonntag um 17:00 das „Radio Wissensteam“ im Campus & City Radio.
Die 6 Radiomacher*innen und ihr Betreuer arbeiten gemeinsam im Wissensteam der Werkstätte Braunhubergasse des ÖHTB in Wien. Sie wollen ihre Hörer*innen unterhalten und das Medium Radio, für eine dort oft unterrepräsentierte Personengruppe erobern. Der Spaß und die Freude an der Musik, sowie die gemeinsame Arbeit als Team, stehen stehts im Vordergrund.
Wir freuen uns euch unterhalten zu dürfen! Schaut doch auch auf unserer Homepage unter https://wissenteam.wordpress.com vorbei und lernt uns näher kennen!
Euer Wissensteam
Isabella, Christine, Katharina, Gert, Ismail, Nico & Georg