LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Radiopreis der Erwachsenenbildung

Radiopreis der Erwachsenenbildung

CR 94.4 freut sich über zwei Nominierungen

So sehen moralische Sieger aus 😉 Zwar kein Sieg, aber zwei Nominierungen machen das Campus & City Radio Team ersichtlich stolz! Das Bild ist bei der Verleihung im ORF Radiokulturhaus in Wien am 22.1. entstanden.
In der Kategorie Information waren die Sendungen „Drogenfrei, sei live dabei“, entstanden in einem Suchttherapieheim des Verein Grüner Kreis, und „Vom Schatten zur Sonne – Depression braucht Mut zum Leben“, von der Radiowerkstatt des Bündnis gegen Depression NÖ nominiert.
Insgesamt gab es 89 eingereichte Beiträge, 23 wurden nominiert. Wir freuen uns über die Anerkennung für unsere Sendungen und bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern für das Vertrauen!

Radiopreis_25835