LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > RANDOM ROAD 13.11.2020

RANDOM ROAD 13.11.2020

Eine neue Sendung mit dem immer gleichen Startpunkt, dem CR 94.4 Studio in St. Pölten, aber ganz vielen möglichen Wegen und Abzweigungen.
In RANDOM ROAD begeben wir uns jeden Freitag ab 13h auf andere Straßen und erkunden gemeinsam, was die Welt bewegt.

Diese Woche starten wir im Studio, gehen Richtung Bahnhof, nehmen den nächsten Zug und steigen in Traismauer aus. Denn jedes jahr findet dort im September das Flow of Nature Festival statt. Sabine und Magdalena haben sich diesmal gemeinsam auf den Weg gemacht und 2 Tage dort gecampt. Magdalena erzählt euch von den Festivaleindrücken, Workshops, Performances und bringt euch die Worldmusicbands des Festivals zu euch nach Hause. Damit das Livegefühl nicht verlohren geht gibt es ganz viele Mitschnitte vom Festival und das ein oder andere Interview.

Also mach es dir gemütlich und steig ein, auf dass die Reise beginnt!

https://www.freie-radios.online/sendung/random-road-13-11-2020

RANDOM ROAD 13.11.2020

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.