"Seeigel" in "Natürlich Wissenschaft", Sa, 29.11., 17h

Wieso repräsentieren heutige Seeigel das Tiefseeökosystem von vor 120 Millionen Jahren?Why do nowadays sea urchin represent the ecosystem of the deep sea from  120 millions of years ago?
Diese Frage beantwortet uns der Paläontologe Dr. Andreas Kroh vom Naturhistorischen Museum in Wien, der erst kürzlich mit dem Friedrich-von-Alberti-Preis für seine exzellente Forschung an heutigen und fossilen Seeigeln, sowie für seine Verdienste an der nachhaltigen Sicherung und Veröffentlichung des österreichischen Typenmaterials ausgezeichnet wurde.Wir gratulieren ihm recht herzlich, und freuen uns auf eine interessante Sendung! – Einschalten lohnt sich !!!
Radiomacherin Susanne Mayrhofer in “Natürlich Wissenschaft – Wissenschaft verständlich gemacht” – den Seeigeln auf der Spur!

SA, 29.11.2014, 17-18 Uhr: