Slave to classic rock mit Danny bianchi und Valiente, 23.9, 20.00

Zwei der Wiener U Bahn Stars zu Gast im Studio

Danny Bianchi wurde in Mailand geboren, wo er begann, seine ersten Schritte als Bassist in verschiedenen Bands zu machen und die ersten Platten aufzunehmen; Nach Wien zog er weiter als Singer-Songwriter und Bassist bei einigen lokalen Bands (Buncha Rascals, Portobello Express) und trat sowohl in Österreich als auch in anderen Nachbarländern auf.
Bis heute tritt er live mit Portobello Express auf, ist Teil der U-Banh-Stars in Wien und stellt seine erste Solo-EP “Brainstorm” im Streaming und online auf allen bekannten Plattformen zur Verfügung.
Valiente – die Multikulti oldies band, mittlerweile auch mit eigener Single „Unicornio“ am Start. Nach einigen erfolgreichen Auftritten in Wien lässt die Band mit ihrem Programm aus Samba, Schlager, Jazz, Bossa Nova, Tango und mehr aufhorchen.