Sondersendung Austro Cafe Queer, Vol. 15, Mi, 12.8., 20h

Campus City Radio 94,4 / Sondersendung Austro Cafe Queer #15
hosted by Stoffal und Jacky

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer 15ten Sondersendung des Cafe Queer!
Wahnsinn! 15x gab es schon eine Stunde lang Musik von und für Österreich auf dem Campus City Radio. Danke an alle die mitmachen und ihren Beitrag dazu leisten!
Wir haben wieder eine kleine Prämiere für euch. Einen noch unveröffentlichen Song der Band Rebell Bagatell!
Außerdem ist diese Sendung nichts für Traummännlein! Heute geht es energiegeladen von einer Nummer und einem Genre zum Nächsten!
Wir können es kaum erwarten und  freuen uns schon auf die Sendung am Mittwoch, 12.08.2020 um 20Uhr!
Online auf cr944.at oder auf der Sendefrequenz 94,4!
Stay tuned and tune in!
In diesem Sinne:
Viel Spaß mit unserer Nummer #15! Have fun!