Technik Magazin – Mo, 23. Mär, 19:00h

[:de]Rasant fliegen die Modellflugzeuge ferngesteuert am Himmel ihre Kreise…
…welche die ersten Schritte zum eigenen Modell sind und auf was ein Modellflugpilot aufpassen sollte werden wir in dieser Sendung besprechen!
Dazu haben wir einen tollen Sendungsgast – Gotthard Rieger – vielen noch bekannt als Ö3 Weckermoderator oder seinen Sendungen auf Radio Niederösterreich, er ist ein aktiver Flugmodell- und Modellhelikopterpilot und nennt auch eine Modelleisenbahnanlage sein eigen. Wir sind überzeugt das uns Gotthard viele interessante Geschichten rund ums Radio und Modellfliegen erzählen wird.
Also eine rundum spannende Sendung, wir freuen uns schon auf Fragen und Musikwünsche an – studio@technikmagazin.at (ab sofort möglich)
TM029
Technik Magazin Sendung 029
Sendetermin: Montag 23.03.2015 ab 19:00 Uhr
Studiogast: Gotthard Rieger (Moderator und Modellbauer)
Sendungsthema: Modellbau[:en][:pl][:]