LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Tobis Musik auf Rezept: Kirsa live im Studio, 12.10.,21.00

Tobis Musik auf Rezept: Kirsa live im Studio, 12.10.,21.00

Ein Multitalent zu Gast – von Musik bis Musical

Musikern, Schauspielerin, Regisseurin,…

Kirsa sagt über sich selbst: ich singe – Und das schon seit vielen, vielen Jahren. Angefangen hats im Kindergarten mit Hits wie Storch, Storch Schnibelschnabel. Als Teenie habe ich mich dann an großen Nummern wie „My heart will go on“ versucht. Weil mir das Singen immer mehr Freude gemacht hat, wollte ich alles darüber wissen, wollte meine Stimme entwickeln und irgendwann vor Publikum singen. Als diplomierte Musicaldarstellerin singe ich jetzt auf großen und kleinen Bühnen in ganz Österreich.

Musikalisch serviere ich einen mix aus Austropop und Musical Melodien

Latest Comments
  1. Sophie

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.