LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Tommi Horwath`s „Erzählwerkstatt“ am Samstag! 6.12., 17h

Tommi Horwath`s „Erzählwerkstatt“ am Samstag! 6.12., 17h

„Erzählen und Zuhören ist gelebte Toleranz“
Nach diesem Motto (Schurdl Schramayr) fanden sich vor etwa einem Monat wieder fabelhafte ErzählerInnen bei unserem Radiomacher Tommi Horwath ein, um Geschichten lebendig zu machen. Er hatte zu seiner „Erzählwerkstatt“ geladen und wir dürfen nun dem „weinenden Gespenst“ lauschen, uns über den „abgeschnittenen Finger“ gruseln und dazu wundersame Lieder hören.
„Die Erzählwerkstatt“, jeden 1. Samstag im Monat, ab 17h!

Jede Menge Geschichten, für alle Ohren gedacht!Unter den Bedingungen

  1. nicht länger als 10 Minuten
  2. Entertain us!
  3. max. 10 ErzählerInnen und
  4. wichtig: “KEINE” Gagen,

strömen die Erzählfreudigen in „Die Erzählwerkstatt“ und es entstehen einzigartige, unvorhersehbare und großartige Geschichten, frei erzählt von WiederholungstäterInnen und AusprobiererInnen.
Tommi`s offizielle Einladung zum Radiohören!